Wirtschaft
Online seit: 8.4.2018
MSC Kreuzfahrten geht bei Serviceplan vor Anker
Ab Mai 2012 wird Serviceplan Public Relations diePresse- und Öffentlichkeitsarbeit der MSC KreuzfahrtenGmbH in Deutschland übernehmen. Die PR-Agenturüberzeugte mit ihrem Kommunikationskonzept undihrer Expertise in den Bereichen Tourismus, Marke undLifestyle.
Ziel der Zusammenarbeit ist die langfristige Etablierung der Reederei als einen der führenden An-bieter für Kreuzfahrtreisen im Einsteiger- bis Luxus-Segment auf dem deutschen Markt. MittelsPresse- und Ö????entlichkeitsarbeit soll zukünftig die Bekanntheit der Marke sowie der angebotenenProdukte bei unterschiedlichen Zielgruppen gesteigert werden. Die Maßnahmen hierzu umfassenunter anderem den kontinuierlichen Themendienst für Journalisten, die Organisation von Presse-Events oder die Lancierung von Medienkooperationen.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel