Business
Online seit: 14.9.2019
Infografik: Aktive Kundenkommunikation steigert Unternehmenserfolg
Unternehmen, die sich aktiv und regelmäßig mit ihren Kunden austauschen, sind wirtschaftlich erfolgreicher. Dieser Meinung sind 95 Prozent deutscher Top-Manager. Das zeigt die Studie "Wachstumstreiber Kundenkommunikation – Sechs kritische Erfolgsfaktoren" der Kommunikationsberatung Faktenkontor in Zusammenarbeit mit dem WELT-Entscheiderpanel.
Die wichtigsten Ergebnisse der Studie finden Sie in der Infografik „Wachstumstreiber Kommunikation“.
Für die Studie "Wachstumstreiber Kundenkommunikation – Sechs kritische Erfolgsfaktoren" (Faktenkontor, August 2013) wurden 167 Top-Entscheider aus der deutschen Wirtschaft zu dem Thema Kundenkommunikation befragt. Die Erhebung erfolgte durch eine Online-Befragung des "DIE WELT"-Entscheiderpanels. Befragungszeitraum war der 1. Juli bis 17. Juli 2013. Die komplette Studie mit allen Ergebnissen kann unter www.faktenkontor.de bestellt werden.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel