Wirtschaft
Online seit: 14.3.2018
Faktenkontor sichert sich PR-Mandat der ManpowerGroup
Die Beratungsgesellschaft für Unternehmens- und Vertriebskommunikation Faktenkontor hat das Mandat für die Pressearbeit 2012 der ManpowerGroup Deutschland und den verbundenen Unternehmen gewonnen. Die Hamburger Agentur unterstützt den versiertesten Personalberater Deutschlands darin, seine Sichtbarkeit in der Wirtschafts-, Fach- und Tagespresse zu erhöhen.
Ein besonderer Fokus der PR-Arbeit liegt darauf, die Expertise der ManpowerGroup im Bereich Arbeitsmarkttrends herauszustellen. Faktenkontor setzte sich im Pitch gegen mehrere Wettbewerber durch.
Zum Mandat gehören die medienwirksame Vermarktung des vierteljährlichen Arbeitsmarktbarometers Manpower Employment Outlook Survey (MEOS) sowie der jährlich erscheinenden Talent Shortage Survey – eine Umfrage, die Entwicklungen des Fachkräftemangels dokumentiert. Im Fokus steht außerdem die Kommunikation der Spezialisierungs-Strategie des Unternehmens. So wird auch die Neuformierung von Experis, dem weltweit führenden Vermittler von Experten für IT, Ingenieur- sowie Finanz- und Rechnungswesen, einen großen Teil der Kommunikationsarbeit ausmachen.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel