Gesellschaft
Online seit: 22.7.2018
Buchverlosung: Zwei Exemplare von „Prinzip kostenlos“ zu gewinnen
Nur wer sein Wissen nicht krampfhaft unter Verschluss behält, sondern bewusst teilt, kann seine Bekanntheit sowie den eigenen Marktwert steigern und so neue Aufträge an Land ziehen. Wie das genau funktioniert, zeigt die Kommunikationsexpertin Kerstin Hoffmann in ihrem Buch "Prinzip kostenlos". PR-Professional verlost zwei Exemplare.
Mit ihrem Wissen sind die meisten Menschen geizig, weil sie Angst haben, ihre Leistungen sonst nicht mehr verkaufen zu können. Doch nach Auffassung der Kommunikationsexpertin Kerstin Hoffmann führt genau das Gegenteil zum Erfolg: Know-how abgeben. In ihrem Buch „Prinzip kostenlos“ lernen die Leser, wie sie mit gezieltem Teilen von Wissen zu erhöhter Bekanntheit und zu neuen Kunden gelangen – vor allem im Internet, aber auch über klassische Wege. Entscheidend ist nur die Tatsache, auf einem Gebiet mehr zu wissen als andere.
Das Buch führt durch die gesamte Strategie des verschenkten Wissens: Wie lässt sich Wissen geschenkfertig portionieren? Welche sind die richtigen Verbreitungsplattformen im Netz? Wie bauen Sie Ihre Strategie auf? Wie setzen Sie sie technisch um? Wie wandeln Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Leser in gut bezahlte Aufträge um? Außerdem berichten bekannte "Wissens-Teiler" in Interviews von ihren Erfahrungen. Checklisten und Tipps ergänzen den praxisnahen Ratgeber.
Details zum Buch:
1. Auflage Mai 2012, 24,90 Euro, 2012. 248 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-527-50671-2 – Wiley-VCH, Weinheim. .Hier können Sie das Buch online bestellen
An der Verlosung teilnehmen:
Wenn Sie eines der beiden Exemplare des Buches „Prinzip kostenlos“ gewinnen wollen, schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Prinzip kostenlos“ und Ihren Kontaktdaten an redaktion@pr-professional.de. Einsendeschluss ist der 12.07.2018. Viel Glück!
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel