Wirtschaft
Online seit: 8.5.2018
Ketchum Pleon verpflichtet Head of Campaigning
Ketchum Pleon baut die integrierte Kampagnen-Kompetenz weiter aus: Zum 1. Juni startet Christof Biggeleben als Head of Campaigning am Berliner Standort. Der 42-Jährige wird in seiner neuen Funktion vor allem Ministerien, politische Organisationen und Verbände beraten.
Biggeleben wird darüber hinaus die Geschäftsleitung des Berliner Büros verstärken. Der Berliner Standort arbeitet unter anderem für das Bundesministerium für Arbeit und Soziales, das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sowie für das Bundesministerium der Finanzen. Das Büro berät darüber hinaus verschiedene Interessenvertretungen sowie zahlreiche international agierende Kunden in den Bereichen Food & Beverage, Energy & Sustainability sowie Healthcare.
Christof Biggeleben wechselt von Scholz & Friends Agenda, Berlin, für die er von 2005 bis 2012 tätig war, zuletzt seit 2009 als Leiter Beratung. Über seine Mandate in der Standort-, Wissenschafts- und CSR-Kommunikation verfügt er über umfassende Erfahrungen in der Konzeption und Durchführung von großen Kampagnen sowie in der gezielten Ansprache von Multiplikatoren und politischen Entscheidungsträgern. Biggeleben ist studierter Volkswirt und Historiker und hat in Geschichtswissenschaft promoviert.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel