Web
Online seit: 6.5.2018
Brandzeichen baut Social Media Unit weiter aus
Brandzeichen verzeichnet weiteres Wachstum im Social-Media-Bereich. Seit dem 1. Mai unterstützt Marc Goroll (30) das Team der Düsseldorfer Agentur für Markenberatung und Kommunikation.
Als leitender Online Marketing Manager verantwortete Goroll vor seinem Einstieg bei Brandzeichen die Abwicklung aller Online- und Social-Media-Marketingmaßnahmen für einen internationalen Entwickler von Computer- und Videospielen. Darüber hinaus war er jahrelang als Videojournalist für verschiedene TV- und Online-Redaktionen tätig.
„Mit Marc Goroll haben wir einen äußerst erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter gewonnen. Mit seiner ausgewiesenen Expertise und vielfältigem Know-how ist er die ideale Ergänzung für unsere Social Media Unit“, sagt die geschäftsführende Gesellschafterin Victoria Wagner.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel