Sport
Online seit: 9.4.2018
Pirelli: Neue Funktionen für Evangelisti und Grondey
Seit dem 2. April leitet Kester Grondey (43) die externe Kommunikation der Pirelli Deutschland GmbH. Er übernimmt die Aufgabe von Melina Evangelisti, die von nun an strategische Projekte und Produktkommunikation verantwortet.
Kester Grondey (Foto) verantwortet bei Pirelli Deutschland die Unternehmenskommunikation inklusive der Bereiche Institutional, Formel 1, Lifestyle und Kalender sowie die Entwicklung von Konzepten zur Markenkommunikation. Er war bereits in der Vergangenheit beratend für die sportliche Premiummarke tätig.
Melina Evangelisti, die seit 1999 für Pirelli Deutschland arbeitet, entwickelt und verantwortet ab sofort als Managerin für strategische Projekte und Produktkommunikation Maßnahmen für den Dialog mit dem Reifenhandel, den Autohäusern und den Endverbrauchern. Zu ihren Aufgaben gehört auch, die international ausgerichteten Konzepte aus der Mailänder Konzernzentrale auf die Besonderheiten des deutschen Marktes auszurichten und entsprechend weiterzuentwickeln.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel