Business
Online seit: 6.4.2018
Hansmann PR gewinnt Columbia-Pitch
In einem Pitch mit drei anderen Agenturen hat Hans-mann PR den Etat des Outdoor-Anbieters ColumbiaSportswear gewonnen. Die inhabergeführte Agenturist ab sofort für die Beratung und Umsetzung aller PR-Maßnahmen des 1938 in den USA gegründeten Famili-enunternehmens verantwortlich.
Zu den Hauptaufgaben zählen neben klassischer Produkt-PR und Corporate PR die Messebetreu-ung auf der OutDoor in Friedrichshafen sowie der ispo in München, aufmerksamkeitsstarke Krea-tiv-Maßnahmen sowie die Steigerung der Brand-Awareness und der Ausbau des Columbia-Jour-nalistennetzwerkes im deutschen Markt. Die Münchner wollen Columbias Innovationskraft stär-ker herausarbeiten und das Pro????l als führende Outdoor-Brand schärfen.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel