Wirtschaft
Online seit: 6.4.2018
fischerAppelt betreut Kampagne der Deutschen Krankenhausgesellschaft
Der Berliner Standort von fischerAppelt hat die Deutsche Krankenhausgesellschaft (DKG e.V.) als Kunden gewonnen. „Wann immer das Leben uns braucht“, lautet das Motto der bundesweiten Kampagne, die ab sofort um finanzielle Unterstützung für die mehr als 2.000 Kliniken in Deutschland wirbt.
Die Kampagne richtet sich in erster Linie an politische Entscheider, Journalisten und Multiplikatoren aus der Gesundheitsbranche. „Unser Ziel ist es, mit der Kampagne die herausragende Bedeutung der Krankenhäuser zu würdigen. Wir setzen daher auf eine pointierte Darstellung der Fakten und eingängige Visuals“, sagt Marius Voigt, Standortleiter der Agenturgruppe in Berlin.
fischerAppelt hat für die Kampagne drei verschiedene Anzeigenmotive entwickelt. „Kreuzbänder gehen beim Sport kaputt. Krankenhäuser bei Kürzungen“ oder „Deutschlands Krankenhäuser: Hier tun Kürzungen richtig weh“ lauten zentrale Botschaften, die durch typische Bildmotive aus dem Krankenhausumfeld visualisiert werden. Die Motive sind ab sofort in Anzeigen, Online und auf Plakaten, z.B. in Krankenhäusern, zu sehen.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel