Wirtschaft
Online seit: 8.3.2018
cocodibu gewinnt PR-Etat von Spreadshirt
Spreadshirt, Europas führende Clothing-Commerce-Plattform, holt sich bei der PR in Deutschland ab sofort Unterstützung bei den Münchner Kommunikationsexperten von cocodibu. Der Entscheidung war ein Agentur-Screening sowie ein anschließender Workshop vorausgegangen.
Aufgabe von cocodibu ist es, insbesondere den B-to-B-Geschäftsbereich von Spreadshirt in der Außendarstellung zu stärken. Ein weiterer thematischer Schwerpunkt ist das zehnjährige Spreadshirt-Jubiläum, das 2012 ansteht. „cocodibu hat uns mit ebenso zahlreichen wie unkonventionellen Ideen sowie einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität überzeugt“, begründet Pressesprecherin Eike Sievert die Etat-Entscheidung.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel