Wirtschaft
Online seit: 4.3.2018
Agentur Elbfische gewinnt Projektetat bei Ullstein
Seit Februar 2012 arbeitet die Hamburger Kommunikationsagentur Elbfische im Bereich Social Media projektweise für das Taschenbuchmarketing der Ullstein Buchverlage. Auftakt der Zusammenarbeit bildet die Facebook-Kampagne „Frauen lesen schöner“, die bis einschließlich September jeden Monat einen neuen Frauentitel in den Fokus ihrer Kommunikation stellt.
Ein wichtiger Baustein der Aktionen ist die von den Elbfischen realisierte Facebook-App: Über sie sollen die Fans noch aktiver in den Dialog mit dem Verlag zu den neuen Titeln eingebunden werden. Die App informiert über die jeweils neuen Buchtitel und die dazu gehörenden Autoren. Außerdem bietet sie einen ersten Leseeindruck oder gibt Hinweise auf die verschiedenen Bezugsmöglichkeiten. Abgerundet wird die Aktion durch ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein professionelles Fotoshooting winkt.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel