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Online seit: 28.7.2019
Webinar: Wie Sie eine Audienz bei Kunde König bekommen
Ob RWE, Commerzbank, Ergo oder Deutsche Bahn. Eine Reihe von deutschen Unternehmen haben bereits Kundenbeiräte aufgebaut. Der Kundenbeirat ist ein Gremium ausgewählter Kunden, das dem Unternehmen Feedback gibt und es aus Kundensicht berät. Ein Kundenbeirat ergänzt das Beschwerdemanagement, regt konkrete Produkt- und Serviceverbesserungen an oder begleitet Veränderungsprozesse im Unternehmen. Richtig umgesetzt sind Kundenbeiräte ein sehr wirkungsvolles und authentisches Instrument in der Kundenkommunikation, das sich zudem recht preiswert realisieren lässt.
Im Webinar zur erfolgreichen Kundenkommunikation am 23. August um 11.00 Uhr erfahren Sie, was Kundenbeiräte leisten können und wie Sie sie erfolgreich aufbauen.
Anmeldung:
Um sich für das Webinar am 23. August anzumelden, schicken Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Kundenbeirat“ an shaun.graham@faktekontor.de oder melden Sie sich telefonisch unter der 040 / 25 31 85 144. Sie erhalten dann pünktlich vor dem Webinar weitere Informationen zur Teilnahme. Vielen Dank für Ihr Interesse!
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