Gesellschaft
Online seit: 30.5.2019
Buchverlosung: Drei Exemplare von „Erfolgreiche PR im Social Web“ zu gewinnen
Social Media-Kampagnen sind Teil einer modernen und dialogorientierten PR-Strategie. Doch es ist leicht im Web 2.0-Trubel unterzugehen. Wie mit Facebook, Twitter & Co. die Öffentlichkeitsarbeit erfolgreich unterstützt werden kann, zeigt das Buch „Erfolgreiche PR im Social Web“. Gewinnen Sie eines von drei druckfrischen Exemplaren.
Ende Mai erscheint im Galileo Computing Verlag „Erfolgreiche PR im Social Web“ – ThinkTank-PR verlost jetzt schon drei Exemplare des PR-Ratgebers. Die Autorin Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs erklärt Social-Media-Kampagnen von der Idee bis zur Realisierung. Dabei geht Sie auch auf Verbandskommunikation, Sozial- und Kulturmarketing, Eventpromotion, Employer Branding und Produktvermarktung ein. Auch Tipps zu Service, Support und Imagegestaltung werden vermittelt.
An der Verlosung teilnehmen:
Wenn Sie eines der drei Exemplare des Buches "Erfolgreiche PR im Social Web" gewinnen wollen, schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Erfolgreich" und Ihren Kontaktdaten an redaktion@thinktank-pr.de.
Einsendeschluss ist der 14.06.2019. Viel Glück!
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel