Web
Online seit: 17.12.2018
Buchverlosung: Drei Exemplare von „Social Media und Recht“ zu gewinnen
Das Web 2.0 ist ein schier grenzenloser Raum in dem kommuniziert und viel ausprobiert werden kann. Doch ebenso grenzenlos sind die Möglichkeiten sich in juristischen Fallstricken zu verfangen. Einen klaren Weg durch den Datenschutz-Dschungel bietet das Buch "Social Media und Recht – juristische Fallstricke im Social Media Marketing".
Die Rechtsanwälte Markus Robak und Nils Weber klären in ihrem kompakten Ratgeber unter anderem über Impressumspflicht und Urheberrechte auf und zeigen anhand von Beispielen welche rechtlichen Stolperfallen einfach zu vermeiden sind. Dabei werden Themen wie Schleichwerbung und Guerilla-Aktionen aus juristischer Sicht erklärt und Tipps zu Social Media Guidelines gegeben.
An der Verlosung teilnehmen:
Wenn Sie eines der drei Exemplare des Buches "Social Media und Recht" gewinnen wollen, schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Fallstricke" und Ihren Kontaktdaten an redaktion@thinktank-pr.de. Einsendeschluss ist der 24.01.2019. Viel Glück!
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel