Gesellschaft
Online seit: 29.8.2018
Buchverlosung: „Die Ich-Sender“ zu gewinnen
Die Generation der „Ich-Sender“ will im Social Web nicht nur passiv konsumieren, sondern aktiv mitreden. Sie twittern, bloggen und verbreiten so Details aus ihrem Leben. Nur wer ihre Bedürfnisse kennt, kann ihnen auf Augenhöhe begegnen. In „Die Ich-Sender“ wird aufgezeigt, was das bedeutet. PR-Professional verlost drei Exemplare.
Wolfgang Hünnekens, Mitinhaber von Publicis Berlin, weist in „Die Ich-Sender“ den Lesern den Weg durch das Web 2.0. Über Newsletter, Blogs, Twitter bis Podcasting nimmt sich der Autor vielen verschiedenen Kanälen des Social Webs an und gibt in jedem Abschnitt praktische Hinweise zur konkreten Umsetzung.
Das Buch ist unterhaltsam und verständlich geschrieben und bietet auch den ein oder anderen Tipp, den andere Social-Media-Werke nicht bieten. Das Besondere: Es geht in „Die Ich-Sender“ nicht nur darum, das Social Web zu erklären, sondern vor allem auch den Bedürfnissen der Nutzer auf den Grund zu gehen. Das Buch eignet sich für Social-Media-Neulinge ebenso wie für Fortgeschrittene.
Details zum Buch:
3. Auflage 2011. 17,90€. 156 Seiten. ISBN: 978-3-869-80005-9. BusinessVillage. Hier können Sie das Buch online bestellen.
An der Verlosung teilnehmen:
Wenn Sie eines der drei Exemplare des Buches „Die Ich-Sender“ gewinnen wollen, schicken Sie einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Buchverlosung: Ich-Sender“ und Ihren Kontaktdaten an redaktion@pr-professional.de. Einsendeschluss ist der 16.08.2018. Viel Glück!
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel