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Online seit: 28.8.2018
Wirbel auf Facebook: Vodafone, wir haben ein Problem!
Ein Beitrag einer verärgerten Kundin auf der Facebook-Seite von Vodafone hat mehr als 97.000 Likes und 7.000 Kommentare von anderen Usern erhalten. Der Mobilfunkanbieter reagierte zwar, aber besonders einfühlsam zeigte sich Vodafone vorerst nicht.
Wie schnell die Empörung im Web hochkochen und damit die mediale Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann, muss Vodafone aktuell erfahren. Eine unzufriedene Kundin macht ihrem Frust über schlechten Service und aus ihrer Sicht fragwürdige Geschäftsmethoden auf der Facebookseite von Vodafone Luft. Tausende andere Kunden meldeten sich daraufhin zu Wort. Viele von ihnen ebenfalls verärgert, andere stellen sich auf die Seite des Unternehmens. Die enorme Resonanz auf das Posting und die hitzige Diskussion über die Dienstleisterqualitäten von Vodafone zog schließlich die Aufmerksamkeit von Bloggern und Onlinemedien auf sich. Süddeutsche.de, Focus Online, Handelsblatt Online und andere berichteten. Ein Lehrstück dafür, warum der richtige Umgang mit Kundenmeinungen im Social Web essentiell ist.
Quelle: Vodafone Facebookprofil
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