Wirtschaft
Online seit: 20.6.2018
Bite Communications startet PR-Offensive für Razer
Bite Communications freut sich über einen neuen Kunden aus dem Gaming-Bereich: Die Münchener Agentur, die sich auf Corporate-, Brand- und Produkt-PR spezialisiert hat, ist ab sofort für die Brand- und Produkt-PR von Razer im deutschsprachigen Raum verantwortlich.
Razer, weltweit führender Anbieter von professionellen Gaming- und Lifestyleprodukten, hat sich zum Ziel gesetzt, mit Bite seine bisherige Pressearbeit zu intensivieren und vor allem in den Lifestyle-Medien deutlich stärker wahrgenommen zu werden. Das Bite-Team hat hierfür mehrere Thought-Leadership-Kampagnen rund um das Thema „Gaming“ entworfen und damit den Kunden im Pitch davon überzeugt, der richtige Partner für die ehrgeizigen Pläne zu sein.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Nur dein Vorname ist zu sehen.
Keine Kommentare vorhanden.
Neueste Artikel